Claudia Puhlfürst
Sensenmann

 

Erst kam das Vergessen. Dann sein Wunsch nach Rache...
Er hat Schreckliches erlebt. Und vieles vergessen. Doch dann sieht Matthias Hase einen Fernsehbericht über grausame Funde in einem Kinderheim auf Jersey. Und seine Erinnerung kehrt zurück: die brutalen Erzieher, ihre perfiden Spielchen, die Misshandlungen, die Strafen. Und er will Rache.
Die junge Journalistin Lara Birkenfeld recherchiert den Fall einer mysteriösen »Plattenbauleiche«, von dem ihre berufliche Zukunft abhängt und der ihr einfach keine Ruhe lässt. Denn dass gerade jetzt ihre Halluzinationen wieder auftreten, verheißt nichts Gutes, gar nichts Gutes.

 

Puhlfürst, Claudia: Sensenmann. Thriller. 2011 erschienen im Blanvalet Verlag. 448 Seiten. (max)
ISBN: 978-3-4423-7355-0

Zum Bestellen einfach auf den Link klicken (nicht das Bild):

Nicht bei THALIA erhältlich.