Jörg Böckem, Henrik Jungaberle, Immanuel Jork, Julia Kluttig
High sein – Ein Aufklärungsbuch

 

 

Drogen nehmen kann großartig sein: überwältigend, aufregend, lustig, belebend, euphorisierend, inspirierend, identitätsstiftend. Und Drogen nehmen kann auch verheerend sein: niederschmetternd, stumpf und elend; es kann uns einsam machen oder apathisch, ängstlich oder aggressiv, depressiv oder verzweifelt. »High Sein« ist ein modernes Aufklärungsbuch für Jugendliche, das von echten Experten verfasst ist: Einem Ex-Junkie, einem Wissenschaftler und zwei Jugendlichen, die wissen, was in ihrer Altersgruppe wirklich passiert.

 

 

Jörg, Böckem/ Jungaberle, Henrik/ Jork, Immanuel/ Kluttig, Julia: High sein – Ein Aufklärungsbuch. Ein Ratgeber. 2015 erschienen im Rogner und Bernhard Verlag. 312 Seiten. (max)
ISBN:
978-3-9540-3086-6

 

Zum Bestellen einfach auf den Link klicken (nicht das Bild):