Warum schreibst Du nicht mit uns?

Liest Du gerne Bücher?

Würdest Du anderen Menschen gerne helfen die richtigen Bücher zu finden?

Und möchtest Du nicht auch ein bisschen Geld dazu verdienen?

 

Verdien Dir was dazu.

Mit buchteufel  wirst Du warscheinlich nicht reich, aber du bist Teil einer eingeschworenen Community und hast in naher Zukunft vielleicht die Möglichkeit als offizieller Buchteufel Gratis Rezensionsexemplare zu ergattern.

Als Partner der größeren Buchhändler bietet buchteufel  gibt es sogar die Möglichkeit etwas Geld dazu zu verdienen. Sind deine Buchkritiken ansprechend und erfüllen sie die hohen Standards von buchteufel  werden diese nach einer Freigabe online gestellt.

 

Der deutschsprachige Raum ist groß

Ab diesem Punkt hat die ganze Welt die Möglichkeit deine Rezension zu lesen. Ist das Buch ansprechend und kauft jemand das Buch über den beigefügten Link bekommst du rund 5 Prozent des Kaufpreises - die sogeannte Werbekostenerstattung - von uns überwiesen. Da es sich, je nach Höhe des Buchpreises, um Cent- oder geringe Eurobeträge handelt, lohnt es sich, eine gewisse Summe abzuwarten. Wir behalten für Dich die Kostenkontrolle und überweisen das Geld dann auf dein Konto.

Um mit der Finanz keine Probleme zu bekommen, musst Du uns eine Honorarnote zukommen lassen - das geht ganz einfach per E-Mail.

 

Je mehr, umso besser

Je mehr Buchkritiken Du bei uns online hast, umso höher ist die Chance, dass LeserInnen über Deinen Link ein Buch kaufen. Das Gute daran: Hast Du eine Rezension verfasst, ist der Buchtitel für weitere Rezensionen gesperrt. Du bist also der/die Einzige, der/die das Buch bei buchteufel online hat,  was sich besonders bei prognostizierten Bestsellern auszahlt. Bleib also am Ball und behalte den Buchmarkt im Auge.

Auch nicht unterschätzen sollte man die Tatsache, dass Deine Kritiken solange online bleiben, solange es buchteufel gibt. Wenn also in fünf Jahren jemand ein Buch über Deinen Link bestellt, verdienst Du auch in fünf Jahren noch daran!

 

Community aufbauen - mach mit

Mit buchteufel  wollen wir Lesenratten die Möglichkeit geben sich über ihre Wunschbücher zu informieren. Wir wollen leidenschaftlichen Lesern und Leserinnen, vielleicht sogar Dir, ermöglichen selbst kreativ zu werden. Gehörst Du zu unserem Team, dann schreibst Du nicht für uns, Du schreibst MIT UNS. Schließlich wollen wir die buchteufel  community zu einer starken Gemeinschaft machen, die über den ganzen deutschsprachigen Raum verstreut und dennoch eng miteinander verbunden ist. Unsere Ideen sind grenzenlos, sei ein Teil davon!

 

Gerne beantworten wir Deine Anfragen:

office@buchteufel.at

Download
Rezensionsvorgaben für Buchteufel
In diesem PDF erfährst Du, wie wir uns eine echte buchteufel-Rezension vorstellen.
Am besten ausdrucken, auswendig lernen und danach übers Bett hängen.
Rezensionsvorgaben Buchteufel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.0 KB