Wolfgang Wieser

 

Wolfgang Wieser wurde 1966 geboren, ist leidenschaftlicher 6-facher Familienvater und inzwischen ganzheitlicher Unternehmensberater. Als ehemaliger Geschäftsführer mehrerer großer und kleinerer Unternehmen verfügt er über mehr als 30 Jahre Managementerfahrung.

 

Mit seiner über Jahrzehnte verfeinerten Methode, sanierte und repositionierte er zahlreiche Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Ländern. Dabei gelang es ihm immer wieder innerhalb kürzester Zeit die MitarbeiterInnen (er nennt sie BotschafterInnen) so zu involvieren, dass der Change von ihnen bzw. innen realisiert wurde. Zahlreiche Preise für Innovationen auf allen Ebenen wie Best European Thermal Resort, CSR Auszeichnungen, Bundespreise für beste Mitarbeiterführung und viele repositionierte und erfolgreiche Betriebe markieren die Spur seines nachhaltigen Wirkens.

 

In seinen Seminaren, Vorträgen und Coachings inspiriere er mit seinen praxisnahen ganzheitlichen Methoden UnternehmerInnen und Führungskräfte neue und ungewöhnliche Wege zu beschreiten. Sein Motto ist dabei immer: „Sei du selbst, jeden anderen gibt es schon“.

 

Bücher

Wieser, Wolfgang: Die NAWI Methode

 

Webseite: www.natuerlichwieser.at

Quelle: www.natuerlichwieser.at

Bildnachweis: www.natuerlichwieser.at