Sandro A. Weiß

 

Sandro A. Weiß, 1984 in Wien geboren, ist Autor, Berufssprecher, Informationsmanager und wenn es die Zeit noch erlaubt, auch Schauspieler.

 

Was haben diese Tätigkeiten gemeinsam?

 

Genau, alle haben etwas mit Text zu tun. Seine Freude am Schreiben und Gestalten, vor allem fantasievoller und humoristischer Inhalte, ist schon deutlich älter als sein erstes Buch. Mit der Buchreihe Unglaublich Magisch erschuf er eine bizarr-humoristische Fantasiewelt für Jung und Alt, die sich um Zauberer, Magie und jede Menge skurrile Geschichten dreht. Sandro liebt Fantasy, Science-Fiction, Übernatürliches und alles, was mit Humor zu tun hat.

 

Neben seinen flinken Schreiber-Fingern, bemüht Sandro des Öfteren auch sein Sprechwerkzeug, die Stimme. Denn dieser Autor schreibt nicht nur Bücher, sondern er spricht sie auch. Seine Stimme kam bereits in einigen Hörfunkspots sowie kommerziellen Animations- und Image-Filmen zum Einsatz. Auch auf gängigen Hörbuchplattformen im deutschsprachigen Raum ist Sandros Stimme zu hören.

 

Sandro lebt in Niederösterreich, ist verheiratet und hat zwei immer hungrige Haustiger.

 

Bücher

 

Weiss, Sandro A.: Unglaublich magisch – Reginald und die Zauberrune. Humor/ Fantasy. Erschienen 2018 im Selbstverlag. 140 Seiten.

 

ISBN: 978-1-7178-2677-0

 

ASIN: B07FQ9QTTL

 

EAN: 9783739431949

 

 

 

Kurzgeschichten

Weiss, Sandro A.: Unglaublich magisch – Süßes oder Saures. Humor/ Fantasy. Erschienen 2018 im Selbstverlag. 68 Seiten.

 

ISBN: 978-1-7288-5908-8

 

ASIN: B07JFQJTBM

 

 

Website

www.sandroweiss.com

Bildnachweis: Sandro A. Weiß, Privat