Nora C. Walker

 

Noa C. Walker wurde 1969 geboren und erlernte den Beruf der Bürokauffrau im Groß- und Einzelhandel. Anschließend absolvierte sie die Ausbildung zur Examinierten Altenpflegerin. Inzwischen ist sie verheiratet, hat fünf Kinder und widmet sich seit einigen Jahren hauptberuflich ihrer großen Leidenschaft, dem Schreiben. Mit ihrem Roman »Du, ich und die Farben des Lebens« erreichte sie viele begeisterte Leser/innen.

Als Elisabeth Büchle hat sie bereits zahlreiche gut recherchierte, spannende und romantische Romane veröffentlicht, die mehrfach ausgezeichnet wurden, unter anderem mit dem 2. Platz des DeLiA-Literaturpreises.

 

Bücher (Auswahl):

Walker, Nora C.: Du, ich und die Farben des Lebens. Liebe/Drama. Erschienen 2017 im List/ Ullstein und Tinte & Feder Verlag Verlag. 400 Seiten.

ISBN: 978-3-5486-1364-2

ASIN: 3548613640